Datenschutzerklärung

Deine persönlichen Daten sind bei uns sicher. Wir leiten deine Informationen nicht an Dritte zu kommerziellen Zwecken weiter.

Reibungsloses Bestellen

Um dir dein Päckchen zusenden zu können, brauchen wir deinen Vor- und Nachnamen sowie deine Adresse. Für den Fall, dass etwas mit deiner Bestellung ist, wie ein ausverkauftes Produkt, verwenden wir eventuell deine Telefonnummer. Dein E-Mail-Adresse wird zur Informierung über den Status deiner Bestellung und zum Überbringen der Rechnung verwendet. Wir schicken dir vielleicht auch Tipps, wie du deine gekauften Artikel am besten benutzen kannst. Natürlich kannst du auch auf unsere Tipps verzichten. In diesem Fall kannst du dich von unseren Mails abmelden.

Du fragst dich, wie die Website sich an deine Produkte in deinem Warenkorb erinnert, nachdem du die Seite verlassen hast? Unsere Seite ist schlau: sie merkt sich deine IP-Adresse und stellt sicher, dass du da weiter machen kannst, wo du aufgehört hast.

Sichere Bezahlung

Deine Bezahlung wird in einer sicheren Umgebung verarbeitet. Wenn du mit Kreditkarte zahlst, werden deine Informationen von unserer abgesicherten Bezahl-Umgebung direkt an Multisafepay gesendet, welche deine Bezahlung ausführen. Sie geben uns Bescheid, wenn sie erfolgt ist.

Account

Es liegt in deinen Händen: du kannst in deinem Asoki-Account deine persönlichen Daten überprüfen, bearbeiten oder entfernen. Du brauchst Hilfe? Schreib eine Mail an [@asoki]. Wir speichern Informationen zu deinen früheren Bestellungen, sodass wir dir so schnell wie möglich helfen können.
Tipp von einem Insider: stelle sicher, dass du deine Adresse in der E-Mail mit der Bestellbestätigung überprüftst. Denn wenn dein Päckchen erstmal unserem Versandpartner übergeben wurde, können wir die Adressse nicht mehr ändern.

Kundenservice

Du kannst uns über Social Media, E-Mail, WhatsApp oder den Chat-Button auf unserer Website kontaktieren. Ansonsten tut es auch immer ein guter alter Anruf. Wir freuen uns immer mit dir zu reden und speichern die Konversation, damit wir eine Woche später nochmal auf dich zurückkommen können.

Du redest, wir hören zu

Du kannst immer eine wilde Idee (umso heißer, umso besser!) oder einen Verbesserungsvorschlag mit uns teilen. Wir werden dein Feedback aktiv diskutieren und dich wissen lassen, wie der Stand ist. Es ist auch möglich, dass dich das Team kontaktiert, um die Tatsache, dass du der erste warst, der ein neues Produkt erworben hat (du bist ein Vorreiter!), zu feiern oder um nach deinem Feedback zu fragen.

Sende ein Greenstory-Geschenk

Du willst jemanden überraschen? Das ist gar nicht schwer. Du kannst auswählen, ob du deine Bestellung an eine andere Adresse geliefert haben möchtest. Die Adresse wird dann auf das Versandetikett gedruckt und fertig!

Newsletter

Du kannst dich über das Formular auf der Homepage oder das Ankreuzkästchen bei der Kasse für unseren Newsletter anmelden. Posteingang voll? Kein Problem: du kannst dich jederzeit von dem Newsletter abmelden.

Bewertungen

Wenn du eine Bewertung abgibst, fragen wir nach deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse, damit wir dir danken können. Besucher der Website sehen nur deinen Namen.

Betrugsprävention

Es ist möglich, dass Kundendaten zur Ermittlung von Betrug verwendet werden. Möglicherweise werden sie an eine Regierungsinstitution gesendet.