Über Uns

Mission

Ein positiver Einfluss

 

Ein nachhaltiger Lifestyle muss nicht schwierig sein. Im Gegenteil, er kann helfen, das Leben noch einfacher zu machen. Es ist unsere Mission, es leichter zu machen, den Abfall zu reduzieren und mit unseren simplen, innovativen Produkten und dem kunststofffreien Versand einen positiven Einfluss auf dein Leben und das der Welt zu haben. Wir sind 1% For The Planet Mitglied.

Auf dem Bild: Unser Teammitglied Cindy mit einem wiederverwendbaren Make-up-Entferner-Pad

Wie du “Asoki” aussprichst

 

Asoki wird ausgesprochen “Ah – Soow – Kie”
Für diejenigen unter euch, die Asoka aus Star Wars kennen: so, aber mit einem “i” am Ende. ?

Asoki wurde von Yagmur Masmas gegründet, nachdem sie in der High School (vor einem Jahrzehnt!) nach nachhaltigen Alternativen gesucht hatte. Wir sind ein internationales Team mit langjähriger Erfahrung mit Zero-Waste-Produkten und wir glauben, dass es nicht darum geht, dass jeder von uns perfekt ist, sondern dass wir alle gemeinsam einen Unterschied machen können. Wir haben auf unsere Erfahrung aufgebaut, um Asokis zielgerichtete Sammlung von Alltagsprodukten zu kreieren.

Wir hoffen, sie bringen dir Freude!
Yagmur, Antje, Johanna, Emily, Max, Chantal, Merel und Anya

yagmur

Yagmur

Buy Less, Choose Well, Make It Last.

Vivienne Westwood

Wir sind Mitglied bei 1% for the Planet

Um der Umwelt nicht nur durch unsere Produkte etwas gutes zu tun, haben wir uns der 1% for the Planet-Initative angeschlossen. Das bedeuetet, dass wit 1% unseres Gewinnes an gemeinnützige Umweltorganisationen spenden. Hier erfährst du mehr über die Initative und das Konzept.

Asoki Ltd.

Unternehmens-Details

 

Bestellungen werden aus Irland verschickt

VAT nr: 341 0067 49

Suite 2a, Blackthorn House, St Pauls Square

B3 1RL, Birmingham

United Kingdom

Tipps und Informationen

FAQ

Folge Asoki
auf Instagram