Kann ich ein Produkt zurückschicken?

Wir ermutigen dich herzlich dazu, Bewertungen und Produktinformationen auf der Produktseite und in unseren FAQs zu lesen, bevor du deine Kaufentscheidung triffst. Vermeide Impulskäufe. Sieh dir die Videos auf den Produktseiten an. Frage Freunde nach ihren Erfahrungen und werfe einen Blick auf YouTube. Erfahrungen und Tipps von anderen Personen in deiner Umgebung über die Verwendung z.B. eines Sicherheitsrasierers oder einer Menstruationstasse zu hören, kann sehr hilfreich für den Einstieg oder die Entscheidung sein, ob das etwas für dich ist.

Brauchst du Starthilfe oder hast Probleme?

Nimm einfach unter kundenservice@asoki.de Kontakt mit uns auf! Wir helfen dir gerne bei den ersten Schritten und geben dir Tipps und Links zu hilfreichen Videos. Wenn sich herausstellt, dass dein Produkt fehlerhaft oder unvollständig war, werden wir dafür sorgen, dass wir dies beheben.

Rücksendungen sind nicht kostenlos

Die Kosten für den Rückversand nach Litauen liegen in der Verantwortung des Käufers. Obwohl du dein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung zurücksenden kannst, empfehlen wir dir, wegen der Emissionen und des Abfalls, die bei der Rücksendung entstehen, alternative Optionen in Betracht zu ziehen. Um Rückgaben oder Alternativen zu besprechen, kontaktiere uns bitte unter kundenservice@asoki.de.

Wir können keine Rückgaben von Produkten akzeptieren, die vom Kunden benutzt oder beschädigt wurden. Die Rückgabe von personalisierten Artikeln ist ebenfalls nicht möglich.

Did you find this FAQ helpful?
Thumbs Up Icon 0
Thumbs Down Icon 1