Kann ich bei euch Markenbotschafter*in werden?

Vielen Dank für dein Interesse an dem Asoki Markenbotschafter-Programm! Bei Asoki glauben wir daran, unsere Stimme und unseren Einfluss für das Gute einzusetzen und wir lieben es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten, um die Liebe weiter zu verbreiten. Als Markenbotschafter erhälst du von uns eine Provision.

Registriere idich
Wenn du ein Media-Kit hast, schicke uns gerne eine E-Mail an Kundenservice@asoki.de, um dich zu bewerben.
Melde dich über diesen Link an, um Zugang zu deinem Markenbotschafter-Dashboard mit deiner eigenen Empfehlungsurl zu erhalten: asoki.co/brand-ambassadors/

Nachdem du dich angemeldet hast, werden wir deine Anfrage prüfen und einen Blick auf deine Plattform(en) werfen. Wir werden uns innerhalb von 10 Arbeitstagen bei dir melden. Wenn dein Antrag genehmigt wird, bestätigen wir den Provisionsprozentsatz.

Did you find this FAQ helpful?
Thumbs up icon 0
Thumbs down icon 0